Lerne das sympathische Stiftl-Team kennen

Stefan Stiftl - Stiftl WirtStefan_Stiftl_beim_essen

Unser lieber Wirt, der Stefan. Nun hat er es geschafft und seinen großen Traum von einem eigenen Wirtshaus wahr gemacht. Das dieses Wirtshaus direkt im Herzen der Münchner Innenstadt sein wird, hat vor allem Stefan am wenigsten vermutet. Er ist ein Vollblut-Gastronom, liebt es direkt am Gast zu sein und schaut sich in seiner Freizeit auch gerne mal die anderen Wirtshäuser an um neue Impulse zu bekommen.

Das moderne ins urige Wirtshaus zu bekommen war Stefan bei der Planung sehr wichtig und so hat er überall einen Klecks Hipster Schick eingesetzt. Dennoch überzeugt sein Wirtshaus mit traditionellen Elementen, einer tollen Holzvertäfelung und einen echt bayrischen Angebot.

„Mein Wunsch ist es vor allem, den jungen Leuten die gemütliche Wirtshaus Atmosphäre näher zu bringen und zu zeigen, dass ein bayrisches Restaurant auch Frech, modern und hipster sein kann, ohne jedoch die Tradition außer Acht zu lassen.“, so beschreibt Stefan am liebsten sein Zum Stift – Mein Wirtshaus.

Überzeugt Euch selbst!

Karl Benner - Küchenchef

Unser Karl ist als Küchenchef für die Speisekarten, den Einkauf der Ware, sowie für die Präsentation und Rezepturen verantwortlich. Gemeinsam mit seinem Küchenteam verbindet Karl regionale und saisonale Produkte zu einem lecker, bayrischen Gericht. Qualität der Produkte, regionale Lieferanten, traditionelle Speisen sowie Food Trends sind Karl besonders wichtig.

Enzo Mazza - Betriebsleiter

Enzo kümmert sich um alle Belange der Mitarbeiter im Service. Besonders eng arbeitet er mit dem Küchenchef Karl zusammen um zum Beispiel zu entscheiden, welche Gerichte auf die Wochenkarte geschrieben werden.

Enzo ist Vollblut Italiener und bereits seit 30 Jahren in der Gastronomie und hat in vielen verschieden Häusern und Restaurants gearbeitet. Er durchlief den klassischen Weg vom Servicemitarbeiter zum Restaurantleiter und ist nun bei uns als Betriebsleiter der direkte Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Service, sowie das Bindeglied zwischen unserem Wirt Stefan und dem Gast.

Restaurantleiter

Nur als gut funktionierendes und eingespieltes Team können wir Euch ein schönes Erlebnis bieten – daher sind uns unsere Mitarbeiter besonders wichtig.

Unsere Restaurantleiter empfangen Sie im Restaurant und platzieren Sie an einem schönen Tisch. Sie kümmern sich natürlich um Dich als unseren Gast aber auch um die Mitarbeiter.