DE DE

Schlagerfasching im Wirtshaus

Allgemein | 14.02.2020

Mit dem Weiberfasching beginnen die narrischen Tage.
Gemeinsam mit der Narrhalla München laden wir Alt und Jung zu uns uns Wirtshaus zum Feiern und abtanzen ein.

Faschingsparty im Wirtshaus "Zum Stiftl"


Aus Platzgründen haben wir uns entschlossen vom Spöckmeier ins Tal zu ziehen. Unser Wirtshaus wird zur Partylocation und Narrhalla Ex-Prinz Christian Schöttl rockt als DJ den Saal. Bei diesem Münchner Wirtshausball mit originellen Faschingskostümen werden nicht nur Partygetränke sondern auch royale, kesselfrische Weißwürste aus unserer hauseigenen Metzgerei serviert. Zwei Stück sind bereits im Eintrittspreis enthalten. Feiern Sie mit uns singend ins Faschingswochenende!
Änderungen vorbehalten!

Zu den Tickets

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?
Ab 18 Jahren
Muss ich das Ticket ausdrucken?
nein Sie können das Ticket auch auf Ihrem Handy lassen.
Mehr Info auf unserer Webseite: Narrhalla Homepage
Organisation und Durchführung Narrhalla München
Programm-Änderungen vorbehalten es gelten unsere AGB´s

Aktuelles