DE DE

Faschingsauftakt mit der Narrhalla München

Allgemein | 12.11.2019

Am 11.11. lud Stefan Stiftl gemeinsam mit der Narrhalla München zum Faschingsauftakt ein

DJ Christian II. hat für Stimmung gesorgt, das offizielle Prinzenpaar der Landeshauptstadt München wurde vorgestellt und unsere Gäste hatten Gaudi! 

Ein närrischer Montag Abend liegt hinter uns, an dem die Narrhalla München wieder einmal bewies, dass sie weiß, wie man feiert. Zum Auftakt in die Faschingssaison lud unser Wirt Stefan zum gemeinsamen Feiern ein. Das Wirtshaus war gut gefüllt, DJ Christian der II. sorgte dafür, dass kein Tanzbein still stand und spielte Schlagerklassiker am laufenden Band. Als der Narrhalla Präsident Günther Grauer zu "Bavarian Dream" anstimmte gab es kein Halten mehr. Gegen 20:50 Uhr traf das offizielle Prinzenpaar der Landeshauptstadt München, Moritz II. und Désireé I. ein. Zum Abschluss griff sich Specialguest Christian Deussen das Mikrophon und sang diverse Klassiker! Wir bedanken uns bei allen Gästen und der Narrhalla München für einen wunderbaren Abend! 

Fotos von Alexander Scharf