DE DE

Die Wirtshausdiskutanten - Review

Allgemein | 19.07.2019

Am vergangenen Mittwoch, den 17.07.2019 luden wir mit der Erzbischöflichen Ordinariat München und Freising zum Start unserer gemeinsamen Veranstaltungsreihe ein.

Unter der Moderation von Pfarrer Rainer Maria Schießler wurde unter dem Deckmantel "Weiberabend" fleißig diskutiert. Wir riefen das Publikum dazu auf, Fragen zum Thema Frauen in Gesellschaft, Kultur und Kirche zu stellen. Zwischen den Diskussionsrunden wurden wir musikalisch und künstlerisch begleitet von Kathrin Anna Stahl (Schicksalscombo), Veronika von Quast, Burchard Dabinnus und Anton Leiss-Huber. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für einen gelungenen ersten Abend und können jetzt schon verraten, dass es definitiv eine Fortsetzung geben wird. Bis dahin, folgt unserer Facebook Gruppe und informiert Euch dort für die nächsten anstehenden Events. Bis dahin möchten wir Euch die Bilder (Alexander Scharf) zum Event selbstverständlich nicht vorenthalten. Elisabeth Lutz, Rainer Maria Schießler, Kathrin Anna Stahl, Stefan Stiftl und Alexander Scharf, das Team der Wirtshausdiskutanten freuen uns auf Euch.