DE DE

Boarisch Kölsch After Work Fasching

Allgemein | 18.02.2019

Die Stiftl Faschings Saison ist eröffnet. Vergangene Woche am Donnerstag, den 14.02. luden wir gemeinsam mit der Narrhalla Münchenzu einem närrisch gmiatlichen Boarisch Kölsch After Work Fasching ein. 

Der EX Prinz der Narrhalla, DJ Christian, auch bekannt vom Viktualienmarkt sorgte mit Kölner Schlager Hits für reichlich Faschings Stimmung. Der Abend wurde nicht zuletzt zu etwas ganz Besonderem, da wir den spontanen Stargast Patrick Lindner begrüßen durften, der von unserer Dekoration und den Lichtern angelockt wurde. Als er bei Eviva Espania selbst mittanzte und -sang gab es kein Halten mehr. Auch das diesjährige Prinzenpaar und der Promi-Bäcker Bodo statteten uns einen Besuch ab. Wir bedanken uns bei der Narrhalla München, Gaffel Kölsch und Patrick Lindner für diesen besonderen und unvergessenen Event. 

So kann der Fasching kommen, weitere Faschings Termine bei uns im Wirtshaus: 

04.03. Rosenmontag, das Stück Weißwurst für 1,- € von 09:00 - 12:00 Uhr
05.03. Faschingsdienstag, Kehraus ab 12:00 Uhr bis open end, Eintritt Frei. 
06.03. Aschermittwoch, Fischessen, bitte rechtzeitig reservieren