• "Welcome to the tavern

    Experience a second home

    Reserve now

  • THE SPECIAL SNACK

    Enjoy a touch of Bavarian culture  

    Menu

  • STIFTL BUTCHER SHOP

    Best quality from the region

    Our butchery

About us

Yout host family Lorenz Stiftl has been the hosts of the "Old Hackerhaus" in Sendlinger Str. 14 since 01/2020. We run the traditional inns with a lot of heart and Bavarian charm , - Marquee, - and catering businesses for family businesses.

"Zum Stiftl - Mein Wirtshaus" is what we proudly call our feel-good tavern, which tells our guests about Bavarian tradition in a completely new and modern way. Here we have created a second home for you.

Up-to-date

We are open for you daily from 11:00 a.m. to 11:00 p.m. and are happy to take your reservations by phone or online.

Take a little break from everyday stress. Whether with us in a modern restaurant or in our beer garden with friends in the sunshine. We look forward to a reunion!

Are you looking for a gift with which you can make your loved ones happy and at the same time give some salvation? We have great gift vouchers for every occasion, which you can also order directly in our online shop. Give with heart and Bavarian charm.

Events

Are you looking for a suitable location for your company party or a family event? Whether for a small business lunch with customers from 10 people, a birthday party with friends and family or a larger event for up to 190 people for Christmas or other occasions, you've come to the right place.

 

 

Food is a need,  

Enjoyment is an art. 

 

Zum Stiftl - My tavern is something special for me and my wife Christine Stiftl. Our inn was created under the stars of an idea not only to combine Bavarian flair with modernity, but to create a second home for our guests. A place to feel good that connects old and young generations at the same time. Experience a place to exchange ideas with serenity.

We are very happy to have you as our guest.

Your host family

X

• "Willkommen im Wirtshaus

    Erleben Sie ein zweites Zuhause 

    Jetzt reservieren

  • Die besondere Brotzeit

    Genießen Sie einen Hauch bayerische Kultur  

    Speisekarte

  • Stiftl-Metzgerei

    Best Qualität aus der Region   

    Unsere Metzgerei

Über uns

Ihre Wirtsfamilie Lorenz Stiftl ist seit vielen Jahren mit dem gleichnamigen Festzelt "Zum Stiftl" Wiesnwirt in München. Januar 2020 hat Lorenz Stiftl mit seiner Frau Christine das Traditionswirtshaus "Altes Hackerhaus" an der Sendlinger Straße 14 übernommen. Neben den Restaurants zählen auch Event,- Festzelt,- und Cateringbetriebe zum Familienunternehmen.

"Zum Stiftl - Mein Wirtshaus" nenne wir mit Stolz unser Wohlfühl-Wirtshaus, welches unseren Gästen die bayerische Tradition ganz neu und modern erzählt. Hier haben wir für Sie ein zweites Zuhause geschaffen.

Aktuelles

Wir haben für Sie täglich von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet und nehmen gerne Ihre Reservierungen telefonisch oder online an. 

Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit vom Alltagsstress. Ob bei uns im modern gestaltetem Lokal oder in unserem Biergarten mit Freunden bei Sonnenschein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 

Suchen Sie ein Geschenk, mit dem Sie ihren Lieben eine Freude machen und gleichzeitig etwas Seelenheil schenken können? Wir haben für jeden Anlass tolle Geschenkgutscheine, die Sie auch direkt in unserem Onlineshop bestellen können. Schenken Sie mit Herz und bayerischem Charme.

Feiern

Sie suchen eine passende Location für Ihre Firmenfeier oder Familienevent? Egal ob für ein Geschäftsessen im kleinen Rahmen ab 10 Personen, eine Geburtstagsfeier mit Freunden und Familie oder eine größere Veranstaltung bis 190 Personen zu Weihnachten oder sonstigen Anlässen - bei uns sind Sie richtig. 

 

Essen ist ein Bedürfnis,  

Genießen eine Kunst. 

 

Zum Stiftl - Mein Wirtshaus ist schon etwas Besonderes für mich und meine Frau Christine Stiftl. Unser Wirtshaus entstand unter den Sternen einer Idee, nicht nur bayerisches Flair mit Moderne zu kombinieren, sondern ein zweites Zuhause für unsere Gäste zu schaffen. Ein Ort zum Wohlfühlen, der gleichzeitig alte und junge Generationen verbindet. Erleben Sie einen Ort des Gedankenaustausches mit Gelassenheit. 

Wir freuen uns sehr, Sie als Gast zu haben.  

Ihr Wirtsfamilie 


X