Produzenten, die uns mit ausgezeichneten Waren beliefern

Riesen Breze von der Bäckerei Piller

Unsere herzhaften Riesen Brezen eigenen sich perfekt für eine „Brezen-Zeit“ zu zweit. Die leckere Breze bekommen wir von der Bäckerei Piller aus München. Bekannt ist die Breze vor allem durch die Wiesn. Für viele Münchner gehört zum Wiesn Start eine Breze vom Piller. Nachdem die Bäckerei einige Festzelte auf der Wiesn, soviel viele selbstständige Brezenverkäufer beliefert, hat Oswald Piller eine Brezen-Schlingmaschine erfunden. Damit kann er bis zu 2800 Brezen pro Stunde schlingen.

Krustenbrot von der Brotmanufaktor Schmidt

Unser leckeres Brot beziehen wir von der Brotmanufaktur Schmidt aus München. Dort werden ausschließlich hochwertige Zutaten verwendet. Nur das Beste ist gut genug, um als knackiges Krustenbrot herzustellen. Genau aus diesem Grund haben wir uns für die Brotmanufaktur Schmidt, welche es bereits seit dem frühen 19 Jahrhundert gibt, entschieden.

Rindfleisch für den Stiftl Burger von Bayern Ox

Die Gründung der Marke BayernOX ist das Ergebnis einer Initiative der Münchner Innenstadtwirte. Diese haben sich das Ziel gesetzt, Rindfleisch direkt aus unmittelbaren Region zu beziehen.

Die Bayern Ox Produkte kommen von regionalen Landwirten aus Miesbach, Traunstein und Weilheim.

Fisch von der Eisvogel-Fischzucht aus Molln

Die Heimat der Eisvogel-Fischzucht in Molln ist das Naturschutzgebiet Kalkalpen. Umgeben vom Gebirgsfluss „Krumme Steyrling“ wurden die Fischteiche bereits in 1960er Jahren angelegt. Als Leitspruch hat die Eisvogel-Fischzucht "Aus reiner Natur" - und das ist auch der Grund warum wir gerne mit der Eisvogel Fischzucht arbeiten wollten.

Biere von Hacker Pschorr

Wir sind froh einen so erfahrenen Partner wie Hacker-Pschorr an unserer Seite zu haben. Uns war vor allem wichtig ein breites Sortiment an Bier anzubieten und mit all den feinen Bieren von Hacker-Pschorr ist uns dies gelungen. Neben dem Münchner Hell gibt es auch ein Kellerbier, die Hefe Weiße und Stern Weiße, das Braumeister Pils und das Münchner Dunkel. Um auf die neuen Bier Trends einzugehen haben wir uns auch entschlossen EISWERK mit auf die Karte zu setzen und bieten drei verschiedene "Craft Beer" an. Auch Paulaner findet sich auf der Getränkekarte wieder und mit dem Zwickl haben wir ein hippes Trend Getränk im Angebot. 

Craft Beer vom Eiswerk